EhrenGin - Handcrafted Premium Gin

Ehre, wem Ehre gebührt. Jeder kann ein „Ehrenmann“, eine „Ehrenfrau“ sein. 

EhrenGin ist eine junge Marke, die 2020 auf den Markt gebracht wurde. Die erste Auflage, der EhrenGin No.1, erfolgt bewusst zu Ehren der vielen Menschen, die in diesen außergewöhnlichen Zeiten der Corona-Pandemie Großartiges leisten. Egal, ob in Kliniken oder daheim, egal ob als Selbständiger, Angestellter oder im EhrenAmt. Dieser Gin ist ein Statement. Eine Frage der Ehre. Der Gin wird in den Tiefen des Odenwaldes in liebevoller Handarbeit hergestellt und in Köln-Ehrenfeld verpackt, gesiegelt und beschriftet. Alles per Hand.

Für den Kunden EhreGin durfte ich die Webpräsenz konzipieren und umsetzen.

Briefing: Die Webseite soll klar strukturiert sein, das Produkt im Vordergrund stehen und es dem Benutzer einfach machen das Produkt zu kaufen.

Projekt Details

Arbeit: Konzeption, Visualisierung, Umsetzung

Kunde: EhrenGin

Jahr: 2021

Kategorie: Grafikdesign, Webdesign, UI, UX

March Department - EhrenGin Webdesign

Ziel der Webseite

Das Ziel der Webseite ist es die Verkaufszahlen zu erhöhen und somit den Umsatz zu steigern.
Die Webseite soll als Haupt-Verkaufsstelle agieren. Dies gelingt durch eine klare Struktur, einem einfachen Bestellvorgang und dem Fokus auf das Produkt.

Das Storytelling und das professionelle Erscheinungsbild sorgt für Vertrauen bei dem Benutzer und führt zu einem angenehmen Kauferlebnis.

Ehrengin March Department
Ehrengin March Department

Übersichtlich und aktuell

Die Webseite ist übersichtlich, klar und leicht zu bedienen. Der Fokus liegt auf der Kaufabwicklung. Der sich immer aktualisieriende Instagram Feed sorgt für Aktualität und frischen neuen Content.

Responsive

Die Webseite ist responsiv und für mobile Endgeräte bestens optimiert. Egal ob Handy, Tablet oder Desktop, die Webseite ist mit jedem Device erreichbar und überzeugt auch hier mit Klarheit und Struktur.

Interessiert an einer
Zusammenarbeit?

Lassen Sie uns loslegen!